Dreisitzer Strandkorb

Für viele Menschen ist das unvergessliche Erlebnis eines Urlaubs an Nord- und Ostsee untrennbar mit der Nutzung der praktischen und bequemen Strandkörbe verbunden. Doch wie wäre es, den Urlaub zu verlängern und im eigenen Garten in Erinnerungen zu schwelgen? Besonders die verschiedenen Modelle des Dreisitzer Strandkorb bieten die Möglichkeiten eines dauerhaften Strandgefühls für die ganze Familie!

Mit dem XXL Strandkorb den Seeurlaub nach Hause holen!

Ein Strandkorb für 3 hält alle Vorteile bereit, die ein üblicher Strandkorb bietet. Doch der XXL Strandkorb geht weit darüber hinaus: Er bietet Platz für Eltern und Kind, die es sich gleichberechtigt gemütlich machen können, ohne dass es zu eng wird. Auch bei windigem Wetter bietet der Dreisitzer Strandkorb allen Benutzern Schutz.

Federgestützte Verstellmöglichkeiten erleichtern die Handhabung auch, wenn mal die Großeltern auf die Kinder aufpassen. Kinderleichte Bedienung aller Komfortmerkmale und attraktives Erscheinungsbild stellen außerdem einen absoluten Hingucker für jede Gartenparty dar. Gemütliche Ruheinsel und vielseitige Nutzungsmöglichkeiten, das sind neben der sorgfältigen Verarbeitung die Highlights dieses Mittelpunkts des Gartens oder der Terrasse.

Sorgfältige Verarbeitung bester Materialien beim Dreisitzer Strandkorb

Preisgünstiger Dreisitzer Strandkorb XXL
Dreisitzer Strandkorb geht auch preisgünstig: Hier ein Angebot von Mr-Deko *

Einer der größten Anbieter von Strandkörben aller Art nennt sich „Mr-Deko *“.Egal in welcher Ausstattung: Immer steht die fachmännische Verarbeitung der Dreisitzer in traditioneller Handwerkskunst im Vordergrund. Der Benutzer erhält jeweils ein nachhaltig konstruiertes und gebautes Produkt, an dem eine langanhaltende Freude für die ganze Familie garantiert ist.

Mit den unterschiedlich wählbaren Hölzern passen sich die XXL Strandkörbe an jede Umgebung an. Beschläge aus Edelstahl erhalten dauerhaft die Verbindungen der Einzelteile. Das PE-Geflecht ist extrem belastbar und behält sein attraktives Aussehen, ohne dass aufwändige Pflege erforderlich wäre.

Das Gleiche gilt für die mit Teflon beschichteten Kissen, die jeder Verschmutzung standhalten und kinderleicht zu reinigen sind. Die unter dem Polyrattangeflecht angebrachte Regenschutzfolie schützt vor Staunässe und hält zusätzlich widrige Winde ab. Eine zusätzliche Strandkorbhülle bietet wirksamen Schutz, damit Sie an Ihrem Strandkorb im Garten jahrelang Freude haben.

Jede Bestellung wird mit gleichbleibender Sorgfalt ausgeführt. Der neue und repräsentative „Familiensitz“ ist in kurzer Frist an seinem Bestimmungsort, damit einem Supersommer die angemessene Umgebung bereitet werden kann.

Ein Dreisitzer Strandkorb muß nicht jedem gefallen. Dort, wo es gewünscht wird, spielt er seine Vorteile aber allemal aus.